Architekturführung EZB

Frankfurt

 

Einladung Architekturführung
Europäische Zentralbank EZB

Die Institution EZB ist ein offizielles Organ der Europäischen Union und die zentrale Institution des Eurosystems und des für die Bankenaufsicht zuständigen einheitlichen Aufsichtsmechanismus. Selten bietet sich die Gelegenheit, ihr markantes Gebäude, das die Stadtsilhouetten Frankfurts seit einigen Jahren deutlich prägt, zu besichtigen.
Es ist uns gelungen, Herrn Alexander Pfältzer für eine exklusive Architekturführung zu gewinnen. Er hat als Architekt und Projektmanager auf Seiten der EZB die Entwicklung des Projektes in allen Phasen begleitet und wird uns spannende, außergewöhnliche und nicht alltägliche Einblicke in dieses einzigartige Projekt eröffnen.
Verbindliche Anmeldung bis 04. Juni 2018 per email an  veranstaltungen@rhein-main.immofrauen.de. Bitte unbedingt ihr Geburtsdatum angeben, die für die Anmeldung bei der EZB benötigt wird.
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt.

Hinweis: Die Teilnahme an der Führung ist nur nach Vorlage eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses möglich. Es gelten Sicherheitskontrollen wie am Flughafen (keine scharfen Gegenstände, kein Mitnahme von Gepäck)!
Mit freundlichen Grüßen

Sonja Schneider                        Kristin Dirschl

Regionalleitung                          Organisationsteam Rhein-Main