2020

Expo Real 2020

Die EXPO REAL fand im Jahr 2020 corona-bedingt zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr als üblich und dann als sogenanntes „Hybrid Summit“ statt.


Wir hielten an unserem ursprünglichen Datum, dem 6. Oktober 2020, für die Verleihung unseres Nachwuchsförderpreises fest. Daher luden wir alternativ in das ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss e.V. – Hauptstadt-Studio in Berlin ein, wo wir eine hochkarätige Online-Veranstaltung veranstalteten. Unter dem Motto „Immobilien. Frauen. Zukunft.“ gab es zuerst eine Podiumsdiskussion, unter anderem mit Staatssekretärin Anne Katrin Bohle und weiteren spannenden Gästen, zum hochaktuellen Thema „Unsere Städte im Wandel: Chancen und Risiken“.
Anschließend wurde der Ingeborg-Warschke-Nachwuchsförderpreis zum achten Mal verliehen.
Einen interessanten Einblick in die 20-jährige Vereinsgeschichte sowie einen Ausblick auf unsere Ziele in der nahen Zukunft bot der anschließende Jubiläumstalk.

 

Unter folgenden Link können Sie sich die Veranstaltung noch mal in voller Länge ansehen: Immobilien. Frauen. Zukunft.