Verein der Immofrauen meets ICG!

28.01.2021 – Frauen in der Immoblienwirtschaft: Unsere Ziele, unsere Visionen

Auch wenn die Gleichstellung von Frauen und Männern in Deutschland in den letzten Jahrzehnten deutliche Fortschritte gemacht hat – es gibt noch viel zu tun! Hier setzt das Expertinnen-Netzwerk der Immofrauen an: Seit unserer Gründung im Jahr 2000 setzen wir uns für die Gleichstellung und die Gleichberechtigung der Frauen in der Branche ein. Unser Ziel: Wir wollen die Zahl der  Entscheidungsträgerinnen in der Immobilienwirtschaft steigern! Dazu haben wir mit unserem Vorstand, unseren 13 Regionalgruppen und 3 Fachgruppen eine Vielzahl an Workshops und Veranstaltungen, ein Mentoring-Programm und unseren Ingeborg-Warschke-Nachwuchsförderpreis initiiert.

 

👉🏼Mehr dazu in unserem Beitrag im neuen ICG-Newsletter: https://archive.newsletter2go.com/?n2g=y9c48r13-fwdfxuoi-vnn