Nach der MIPIM ist vor der MIPIM

21.03.2022 – Nach corona-bedingter, zweijähriger Pause konnten wir im Rahmen der diesjährigen MIPIM endlich wieder unsere beliebten Immofrauen-Events anbieten:
 
☆ Mittwoch: Unser exklusives Immofrauen-Frühstück an Bord eines Schiffes ist immer wieder ein ganz besonderes Highlight für alle Beteiligten. Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei den Organisatoren der DWS Group, die uns schon seit Jahren einladen und für einen wunderbaren Start in den Tag sorgen!
 
☆ Freitag: Internationales Immobilien-Frauen-Frühstück am Stand der Frankfurt RheinMain. Wir bedanken uns bei der Wirtschaftsförderung Frankfurt GmbH, die dieses Treffen alljährlich großzügig unterstützt!
 
Das persönliche Netzwerken ist aus unserer Sicht so viel wertvoller als digitale Formate. Daher freuen wir uns auf die MIPIM 2023! Wer ist noch dabei?