Starke Frauen. Starke Männer. Starke Statements.

05.10.2022 –  Einer unserer Gänsehaut-Momente auf der Expo Real 2022 war definitiv unser gestriges Hybrid Event „Female Leadership. Male Allies. Young Talents.“

Nach einem Grußwort von Stefan Rummel (CEO bei Messe München), stellten wir unsere aktuellen Studien vor, die eindrücklich zeigen wie es um Frauen in Führungspositionen in der Immobilienwirtschaft bestellt ist.

Die lebhafte Panelrunde, moderiert von Marion Hoppen, mit Anne Tischer, Norbert Hermanns und Katarina Ivankovic diskutierte vor knapp 100 Teilnehmer:innen wie der Wandel zu mehr Frauen in Führung in der Immobilienwirtschaft gelingen kann. Im Anschluss gab es ganz praktische Tipps für den persönlichen Karriereweg. Ein großartiger Spirit!

Wir bedanken uns bei FRAUEN !N FÜHRUNG (F!F) e.V. und Frauen Verbinden für die hervorragende Zusammenarbeit. Ganz nach dem Motto: Zusammen sind wir stärker! Mädels, wir sind ein tolles Team!

 


Fotos: Benedikt Roth Photography