Team

 

 

Sylvia Kupers

Leiterin der Fachgruppe

Selbständig

Kommunikation und Konfliktmanagement in der Immobilienwirtschaft

 

Mediatorin (univ.), Executive Coach, NLP Master Practitioner

 

sylvia.kupers@immofrauen.de

www.sylviakupers.com

 

Meine Vision: Mit offener Kommunikation, Partizipation und guter Kooperation werden wir die großen Herausforderungen unserer Zeit erfolgreich bewältigen.

 

Charlotte Baumann-Lotz

Selbständig

Organisationsberatung in Planung und Immobilienwirtschaft

 

Dipl.-Ing. (FH) Landespflege

Mediatorin und Coach (univ.)

 

www.baumannlotz.com

 

Im beruflichen Kontext tragfähige, zukunftstaugliche Lösungen der Zusammenarbeit zu ermöglichen, ist meine Mission.

 

Bettina Maecker

Dipl.-Geografin aus Köln mit 20 Jahren Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft.

 

bettina.maecker@immofrauen.de

 

Seit 2016 engagiere ich mich in der Fachgruppe, um die Themen Mediation, Kooperation und partnerschaftliche Zusammenarbeit bekannter zu machen und eine Plattform für den (Wissens-)Austausch anzubieten, gern mit Veranstaltungen.

 

Stephanie Schneider

Diplom-Betriebswirtin (FH) Immobilienwirtschaft

Schwerpunkte: Indirekte Kapitalanlage, Portfolio Management, Risikocontrolling

 

Seit meiner Weiterbildung in Gestalt-Organisationsberatung, Supervision und Coaching in Köln ist mir die Haltung, mit der sich Menschen begegnen, besonders wichtig. Ich engagiere ich mich seit 2016 in der Fachgruppe.

 

Dr. Oda Wedemeyer

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Bau- und Architektenrecht

Schwerpunkte: Projektentwicklung, Anlagenbau, Privates Bau- und Architektenrecht, Dispute Resolution

 

Ich bin als FIDIC Adjudicator (VBI National List) qualifiziert und setze mich in meiner beruflichen Tätigkeit stets für die Streitvermeidung und außergerichtliche Streitlösung ein. Seit 2022 engagiere ich mich in der Fachgruppe.

Bei Interesse freuen wir uns über Kontaktaufnahme.