Weibliche Führungskräfte an die Spitze! Wir suchen weitere Mentorinnen!

20.10.2020 – Das überaus erfolgreiche Frauen-Mentoring-Programm, das die EBZ Business School gemeinsam mit uns ins Leben gerufen hat, feiert seinen 1. Geburtstag. Dabei begleiteten Mitglieder von uns als namhafte Damen aus der Immobillienwirtschaft, Studentinnen der EBZ Business School auf ihrem Karriereweg. Die gute Nachricht: Das Programm entwickelte so viel Potenzial, dass bei der Abschlussveranstaltung mit Grüßen von Schirmherrin Ina Scharrenbach, NRWs Ministerin für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung, die Weiterführung des erfolgreichen Projekts beschlossen wurde.

 

Interessierte Mitglieder, die in den kommenden Jahren aktiv an diesem Programm als Mentorinnen teilnehmen möchten, melden sich bei unserem Vorstandsmitglied Stefanie Risse.

 

Hier finden Sie die Pressemitteilung der EBZ.

 

Die EBZ-Mentorinnen und Mentees bei der Auftaktveranstaltung 2019                                                  Bild: EBZ