Immofrauen meets Real Estate Arena 2022

20.05.2022 – Jung, innovativ und divers: Diese drei Worte fielen in den letzten beiden Tagen immer wieder bei Besuchern, die ihren Eindruck zur REAL ESTATE ARENA schilderten. Auch wir waren begeistert von der Atmosphäre und den vielfältigen Diskussionsrunden. Neben hochkarätig besetzten Panelrunden unter anderem mit Bundesministerin Klara Geywitz und Immofrauen wie Dilek Ruf und Ariane Breuer fanden innovative Messeformate wie Start-Up Pitches statt. Für uns ein sehr gelungener Messestart. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team rund um Hartwig von Saß!


Die Immofrauen trafen sich im Rahmen der Messe zu einem fachlichen und persönlichen Austausch. Auch hier wurde klar: Diese Messe war ein Erfolg! Wir freuen uns auf die #REA23.

 

Fotos: Immofrauen