Carin Jahnel

Wir bieten engagierten, berufstätigen Frauen aus der Immobilienwirtschaft die Plattform zum Fach- und Erfahrungsaustausch und zur Erweiterung des persönlichen Netzwerks.

Carin Jahnel

 

ist Projektleiterin für Tragwerksplanung im Hochbau bei KREBS+KIEFER Ingenieure in Darmstadt. Sie betreut die Planung großer Bauvorhaben und koordiniert die zugehörigen Fachplanungen. Dazu ist sie bundesweit tätig und war bzw. ist beispielsweise an Projekten wie MyZeil in Frankfurt, dem Neubau des Verwaltungssitzes der E-ON in Regensburg, dem Europe Plaza in Stuttgart und aktuell einem Neubau des Universitätsklinikums in Essen beteiligt.

 

Seit 2003 ist Carin Jahnel Mitglied bei den Frauen in der Immobilienwirtschaft e. V.. Für die Region Rhein-Main war sie zunächst als Leiterin des Veranstaltungsteams tätig und anschließend in der Regionalleitung, zunächst als Stellvertreterin und anschließend als 1. Vorsitzende, aktiv. Dort hat sie Objektbesichtigungen, Seminare und Vorträge organisiert. Zurzeit betreut sie die Vereinsseite auf XING.

 

In Ihrer Zeit in der Regionalleitung der Gruppe Rhein-Main hat sie